Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) öffnet heute seine Pforten

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Oh Tannenbaum .. 🎵 sagt:

    …und wenn es dunkel wird, lauern die Bunten in den Gassen, um Weihnachtsschäfchen, die sich zu weit von der Herde entfernt haben, abzuziehen… 😂👍

    • Skeptiker sagt:

      Das ist Dir doch nicht alleine eingefallen?! Habt ihr Heinis da ein Handbuch mit Spruch-Vorlagen, oder einen Ghostwriter? Selbst wenn über den Wasserstand in Bremerhaven berichtet werden würde – ihr gebt Euren Senf dazu. Muss auch überhaupt nicht zum Thema passen, aber es muss ja raus. Jeder soll es wissen. Man, man, man…wie kann man nur so voller heißer Luft sein?

      • Rebell sagt:

        Skeptiker@ o Gott bist du dämlich veranlagt…ist das angeboren !

        • Skeptiker sagt:

          1.Du brauchst mich nicht explizit anschreiben, wenn Du mir direkt antwortest.
          2. Wenn Du mich anschreibst, dann @ Skeptiker, nicht Skeptiker@.
          3. Falls das eine Frage war, dann kommt da ein „?“ und kein „!“.
          4. Warum kann „Oh Tannenbaum..“ nicht selbst antworten (zu dumm?)?
          5. Dein Kommentar geht in keinster Weise auf meine Fragen ein.
          6. Erkläre doch bitte mal, warum ich „dämlich veranlagt“ sein sollte.
          7. Ich befürchte, dass ich zu 6. keine sachliche Antwort bekomme 😉

          • Oh Tannenbaum... sagt:

            Ich antworte nicht immer auf alles, aber deshalb bin ich nicht zu dumm, wie du mir unterstellst.

            Zum Zweiten war mein Beitrag natürlich sarkastisch gemeint:

            Die friedfertigen, toleranten Deutschen und ihr Weihnachtsgedöns und dann eben die „Bunten“, die mit Weihnachten recht wenig am Hut haben und sagen wir, andere Ziele verfolgen. Ein typisches Spiegelbild der Gesellschaft.

            Und mein Lachsmilie hat natürlich damit zu tun, dass ich erstens mal diese Vorkommnisse erwarte und zweitens die Medien, die Gesellschaft, die Deutschen erwartungsgemäss und voraussehbar das unter Einzelfälle/jugendlicher Leichtsinn abbuchen werden.

            Da darf dann schon einmal gelacht werden.

            Zumal und das insbesondere ergänzt, ich von der Abzieherei nicht betroffen sein werde, sondern nur die „anständigen Deutschen“ ich also – wie du mir zustimmen wirst – explizit nicht.

    • Jim Knopf sagt:

      Worauf Du Einen lassen kannst .

  2. Emmi sagt:

    Für Glühwein wird schon ab 10:00 im Artikel geworben? Na super, dann säuft euch die Birne zu. Weihnachten, das ist weihnachtliches Handwerk und Zubehör und nicht 17 Glühweinbuden auf dem Markt alleine. Da muss man sich mit Kindern an den betrunkenen viebeischlängeln. …..super Weihnachtsmarkt. Getränke gehören an die Nebenplätze oder extra Plätze nur für Verzehr und Getränke. Niemals in die Mitte. Schaut es euch in Leipzig an!!!!

  3. Muss los! sagt:

    „Ab 10 Uhr kann schon Glühwein getrunken werden, 15 Uhr geht es offiziell los.“
    Anders wäre es bestimmt nicht zu ertragen!

  4. Silvio sagt:

    .. ab heute 10 Uhr Arbeitsbeginn für alle rumänischen Taschendiebe und all dem anderen Klientel…

    • Alex sagt:

      Während du erst um 16 Uhr an den Schreibtisch stolperst, um deine fremdenfeindlichen Hassklischees abzusondern. Arme Wurst!