Weihnachtsmarkt in Leipzig ohne Glühwein – Halle (Saale) hat 14 Stände

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. geht gar nicht sagt:

    Dann können ja alle aus Leipzig nach Halle kommen. 😅

  2. Kasob sagt:

    Saufen geht immer. Was das mit Weihnachten zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

  3. Bruno sagt:

    Hoffentlich weiß Leipzig auch, dass sie mit den Händlern Verträge abgeschlossen haben, die dann mit einer fetten Vertragsstrafe aufgelöst werden müssen.

  4. Jim Knopf sagt:

    Die sollen für die Kinder was aufbauen.
    Die großen Fahrgeschäfte gehören der Zeit nicht auf den Weihnachtsmarkt.

  5. lederjacke sagt:

    Klar. Die Glühweinbuden sind potenzielle Ansteckungsherde.

  6. Mephisto sagt:

    Bei Glühwein in Halle, zusammen mit den Sachsen, dürften wir doch bis Weihnachten die 1000er Inzidenz schaffen!

  7. Rob sagt:

    Yes das wird ein Fest, da kommen alle aus Leipzig nach Halle. Das sind echt ein paar Spezialisten die uns regieren. Mich Freuds mehr Umsatz!

    • is klar sagt:

      ….leute, die sonst in lpz aufm weihnachtsmarkt überteuerten, verwässerten gw ausm plasikkanister gesoffen haben, kommen nun nach halle…. lol

  8. H. Lunke sagt:

    Leipzig: „alles tun, um unkontrollierte, stundenlange Menschenansammlungen zu vermeiden“
    Auch Leipzig: hält Weihnachtsmarkt ab

    Schon klar, wir getesteten Ungeimpften sind das Problem, wenn wir kurz irgendwo essen gehen oder Sport machen wollen, nicht die Weihnachtsmärkte mit hunderten Menschen die mit weniger als 1m Abstand nebeneinander herlaufen. Da kann natürlich nichts passieren.^^ 2G jetzt! Alerta Alerta!!

  9. Fred Schüttein sagt:

    Auch dicht machen die Saufbuden.

  10. Elli sagt:

    Das ist doch alles Blödsinn, wir sollen mal wieder am besten auf alles verzichten und ins Stadion darf jeder, im Fernsehen war von Anfang an Corona fast kein Problem. Man drehte Sommerhaus, Bic Brother, Kampf der „Stars“ u.s.w. Wenn man es richtig anpackt und jeder auf sich achtet ,sollten wir das auch ohne Verbote hin bekommen. Ich möchte den Fußball-Verein sehen ,der nur mit der 2G Regel die Spieler auf’s Feld gehen lässt. Was machen dann Kimmich und der Rest der ungeimpften,müssen die dann auch zu Hause bleiben wie die Arbeitnehmer die sich nicht impfen lassen wollen, wenn wir die 2G Regel einführen?

    • PalimPalim sagt:

      Hast du das die Woche mitbekommen oder schimpfst und meckerst du nur? Kimmich und Co. mussten vorzeitig die Nationalmannschaft verlassen….genau aus diesem Grund!!!

  11. BR sagt:

    „Dort wird es in diesem Jahr keinen Alkoholausschank geben, also keinen Glühwein“
    🤔🤔🤔 Also, wie im letzten Jahr hier auch schon, in Halle. Und in diesem Jahr 14 Stände davon??

  12. Papke sagt:

    Ich Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Politiker .Von wem wird Deutsch eigentlich regiert ?Es gibt keinen Glühwein da könnten sich die Leute zulange aufhalten ?Na was ist bei Bratwurst ,Waffeln und Co?Liebe Sachsen kommt nach Halle da ist der Glühwein noch zu haben .Also langsam kann man den Schwachsinn nicht mehr fassen.Impfung bringt nicht gewünschten Erfolg und und was soll aus Deutschland werden?

  13. Umsatz vor Gesundheit? sagt:

    Ob in dieser Situation ein Weihnachtsmarkt wirklich gut ist ?
    Egal ob mit oder ohne Glühwein werden Menschengruppen entstehen und auch die Straßenbahnen werden noch voller.
    Naja.
    Ich zumindest hätte darauf verzichtet auch wenn es traurig ist.

  14. Wenn es in einem Ort nix gibt, fährt man halt dorthin. wo es was gibt. Das Wissen bekommt heutzutage jeder aus dem Smartphone.

  15. Rüdiger sagt:

    Leute lasst euch das nicht gefallen ,es gibt Thermos Kannen und geht damit auf den Markt .Nein war ein Spaß,aber die Politiker verarsche doch alle ,noch sind14 Tage Zeit unterstützt die Händler !!!

  16. Oh Du Fröhliche sagt:

    Wer sich vor den evtl. schweren Folgen einer Covid 19 Erkrankung schützen möchte, der lässt sich impfen. Wer da keine Bedenken hat, lässt sich nicht impfen und trägt unter Umständen bewusst die Konsequenzen. Anstecken werden sich alle. Der Eine früher, der Andere später. Seit nunmehr 21 Monaten zeigt sich, dass unsere oberen Entscheider weiterhin nicht aus den bisherigen Geschehnissen gelernt haben. Nun müssen wieder Verbote her, welcher Art auch immer?!? Es ist enttäuschend, mit welcher unüberlegter Scheinheiligkeit uns allen weiterhin etwas mehr Normalität vorenthalten wird….

  17. Pp sagt:

    Wer den Film #songbird # gesehen hat kann sich vorstellen was noch alles auf uns zukommt.
    Denke in Halle auf den Weihnachtsmarkt wird sich auch noch einiges ändern

  18. Eh sagt:

    Glühwein kann man auch zu Hause saufen

  19. Ev sagt:

    Genau, als ob es ohne Glühwein nicht geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.