Weihnachtsrevue in diesem Jahr wird abgesagt

10 Antworten

  1. Bo sagt:

    Wir lieben diese Veranstaltung und waren immer dabei. Früher mit den Kindern, heute mit den Enkeln. Es ist einfach eine Tradition für uns geworden die immer wunderschönen Veranstaltungen anzusehen. Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute und wir sehen uns nächstes Jahr.

  2. C. Sch. sagt:

    Schade, das ist für sehr viele das Highlight des Jahres…

  3. Zukunft der Demokratie sagt:

    Vielleicht könnte man eine Mini Weihnacht – Onlinrevue präsentieren ?, TV Halle würde vermutlich unterstützen!
    Wäre wirklich schade!

    • Jo sagt:

      Gute Idee! ? Damit die Darsteller – vor allem die Kinder – nicht umsonst geprobt haben.

    • D.M. sagt:

      Sehr Schade. War ein Geschenk für unseren Jungen zum Geburtstag. Weiß aber nicht ob wir dann nächstes Jahr gehen werden oder können. Dann möchten wir ja das Geld zurück. Vielleicht hätte ja das Hygienekonzept wieder funktioniert. Bitte nicht alles Abschaffen.

  4. wasnoch sagt:

    Seid ihr nur Meschugge? Das ist eine Institution in Halle, da freuen sich tausende Kinder drauf? Kann man da nicht kreative Lösungen finden – Übertragung ins TV bspw. – auch doof aber besser als gar nicht. Vielleicht sagen wir jetzt auch Weihnachten selbst ab? Wird mal irgendwann überlegt, was hier in der Summe für Coschäden produziert werden? Hauptsache es gehen alle arbeiten.

  5. Neukölln sagt:

    Also es müsste doch im TV übertragen werden. Einfach ausfallen lassen ist zu primitiv.

  6. Pöbel sagt:

    es wird immer schlimmer und der Pöbel bejubelt es auch noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.