Weihnachtstreffen und Festbraten: Bürgermeister besucht Berufsfeuerwehr in Halle – 54 Kameraden sind im Einsatz

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Nicht ganz sagt:

    Der Tobi-Teschner, wie der jedesmal guckt auf diesen Fotografieren 😄 aber an der Beinstellung muss er noch arbeiten. 😃

  2. Ludmilla sagt:

    Feine Sache, lasst es euch schmecken!

    Gut Wehr 👍

  3. MS sagt:

    Mein Dank an die Kollegen der Feuerwehren, des Rettungsdienstes, der Polizei, der Leitstelle. Dank an die Schwestern, Pfleger und Ärzte in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, den Diensthabenden und Bereitschaften der Stadtwerke, den Leuten der Havag. Und allen anderen, die heute und den folgenden Feiertagen arbeiten müssen. Trotz der Arbeit frohe, ruhige Feiertage, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

  4. ÖD Halle sagt:

    Solche Floskeln hatte ich laufend übern PC bekommen. Meistens von solchen Birnen die Weihnachten welche die Feiertage sowieso frei hatten. Hatte mir das verbeten und den betreffenden mitgeteilt, dass die sich ihre Wünsche in den A…. stecken könnten.

  5. DG sagt:

    Hoffentlich hat die Ganz gereicht

    • DG sagt:

      Natürlich meinte ich die Gans zum Essen die Ganz vielleicht ein bisschen wenig ist für ca 23 Feuerwehrmänner und Frauen ein ordentlich gutes Essen über ein Catering wäre wohl besser gewesen