Weil der Rucksack nach Cannabis schnupperte: Streit zwischen zwei Männern am Hauptbahnhof

11 Antworten

  1. Eng sagt:

    Verbrecher, gibt’s noch was schlimmeres?

  2. Pat und Patachon in action! sagt:

    Mann, sind die dämlich!

    Das schöne Pot, alles hin! Oder treffen sich die Beamten gar nach Schichtschluss in der Aservatenkammer, um am Gras zu schnüffeln? Wie schön der ganze Laden da stinken muss! 400g Weed, das müffelt schon voll korrekt! Pech für Ganja – Mary Jane wartet daheim bestimmt mit dem Nudelholz! Schlauer wird der davon aber auch nicht mehr …! So ein Shit auch …

  3. deine mum sagt:

    stimmt Verbrecher… du Kunde

  4. Lotte sagt:

    Der Typ hat aber 2 Fehler gemacht.
    Cannabis nicht richtig verpackt so das es alle Riechen konnten.
    Dazu noch zugelassen das der Bekannt den Rucksack einfach aufmacht und darin etwas verstauen will.

    • 2 Volldeppen halt sagt:

      Kannste nix machen gegen! Gutes Personal ist knapp. Das merken nun auch die Drogenbarone! Ergo: Wir brauchen mehr Zuwanderung. Aus Afrika zum Beispiel! Jene Kollegen kennen sich da mitunter besser aus!

  5. ... sagt:

    (: Cheech und Chong 🙂

  6. Tl sagt:

    Anstatt sich das Zeug zu teilen, die sind doch nicht bei Verstand

  7. Ah sagt:

    Sind die noch zu retten? Nene