Weil die Chinesen zurückgezogen haben: Ivo Kilian aus Halle doch bei den Paralympics dabei

Foto: BSSA

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Hin sagt:

    Los zeig es ihnen

  2. Eibacke sagt:

    Viel Erfolg!

  3. viel spass im Corona-hotspot sagt:

    setze am besten eine russ. gasmaske auf. die dinger helfen gegen alles.

  4. Ingo Voigt sagt:

    Und bloss nicht gewinnen! Sonst wird man eingebildet und denkt, man ist etwas besseres als alle anderen!

    • Spieler sagt:

      Wer sich für die olympischen Spiele oder die Paralympics qualifiziert hat, IST besser als die anderen.

      • Ingo Voigt sagt:

        Das denken viele. Sind sie aber nicht. Besser überheblich vielleicht. Mehr auch nicht. Und etwas Besseres auch nicht. Denken auch viele. Sind und bleiben ganz normale Menschen wie jeder andere.

        • Spieler sagt:

          Ja, was denn nun? Einmal (11.51 Uhr) „denken“ sie nur, sie sind besser, sind es aber nicht. Sie bezeichnen diese Menschen sogar als vielleicht „besser überheblich“. Diese pauschale Aussage ist gelinde gesagt an Überheblichkeit kaum zu überbieten.

          11.53 Uhr sind sie plötzlich besser, sind aber nichts Besseres.

          Sie können sich aber auch noch verBESSERN, Ingo Voigt… 😏

          PS: Was wäre denn ein „unnormaler Mensch“?

          PPS: Wer sich für die olympischen Spiele oder die Paralympics qualifiziert hat, IST besser als die anderen. Sonst hätten sich „die anderen“ qualifiziert.

      • Ingo Voigt sagt:

        Und dass hatte ich in meinem Kommentar geschrieben. Sie mögen besser sein, sind aber nichts Besseres.