Weil die Ordnungshüter mit Corona-Kontrollen beschäftigt waren: weniger sonstige Verstöße

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Ok sagt:

    Na dad ist ja mal eine interessante Analyse

  2. Avatar geht gar nicht sagt:

    Da gibt es auch mehr Geld für die Stadtkasse zu holen.

  3. Avatar Blindes Auge sagt:

    Alles Augenwischerei
    Bin gestern durch die Innenstadt gelaufen und habe fünf Späti‘s bemerkt die offen hatten und munter Alkohol verkauft haben

    • Avatar 10010110 sagt:

      Das Ordnungsamt ist auch nicht überall gleichzeitig. Es gibt aber heutzutage technische Möglichkeiten, mit denen jeder aufmerksame Bürger das Ordnungsamt auf Ordnungswidrigkeiten hinweisen kann, so dass dieses zeitnah reagieren kann. Indem man nur im inneren Monolog über Verstöße meckert, aber sonst nichts tut, ändert sich auch nichts.

  4. Avatar ☕🤠 sagt:

    … und was soll das jetzt uns sagen, das wir zu wenig Ordnungshüter haben?

  5. Avatar Linke Logik sagt:

    Weniger Polizei und weniger Kontrollen = weniger Delikte.

    • Avatar Helmut sagt:

      Das ist doch die allseits bekannte Logik in diesem Land. Gilt auch für Verbote aller Art. Was verboten ist, gibt es automatisch nicht (mehr) – siehe Zigeunersoße. Warum verbietet eigentlich niemand Covid-19?

  6. Avatar Sven sagt:

    Herr Seppelt, Sie sind brillant. Weniger Verstöße, weil weniger Kontrollen.
    Dann sollte die Stadt vielleicht die Kontrollen komplett einstellen und Halle steht bundesweit mit einer glänzenden Statistik da?

  7. Avatar Rn sagt:

    Ja Sven, dein Gedanke ist Spitze. Es hieß doch immer, die Stadt hat genug Beamte, na was denn nun?

    • Avatar Malte sagt:

      Ist die Frage, ob diese Mitarbeiter im Außendienst überhaupt verbeamtet worden sind… Nicht alle, die in Ämtern arbeiten, sind auch Beamte… meist eben nur schnöde Angestellte nach TVÖD

  8. Avatar Lukas sagt:

    Es wird immer wieder versucht die Leute zu veräppeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.