Weil es eine neue Stadtratsfraktion gibt: CDU soll Platz abgeben und ist sauer

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Er sagt:

    Ach die CDU ist sauer, na wenigstens was

  2. Emmi sagt:

    Wie immer streiten sich die Stadträte untereinander, anstatt für die Stadt was zu bewegen!!!!

    • Blindschleiche sagt:

      Wenn die Stadträte sich NICHT streiten täten, würdest du was von Einheitspartei und Untergang der Demokratie faseln.

  3. Wunderbar! sagt:

    Besseres Theater als in jedem Kindergarten. Mein Vorschlag: die Kulturförderung kann sich Halle sparen und ihr macht einfach die Tür für Zuschauer auf um euer Schmierentheater zu bewundern.

  4. Rechtschaffener Bürger sagt:

    „Denn mit Blick auf aktuelle Wahlprognosen dürfte sich im Stimmverhältnis und damit auch auf die zustehende Zahl an Fraktionsmitarbeitern einiges ändern.“

    Das wolle mer schwer hoffe!

  5. Blindschleiche sagt:

    Kindergarten ist n Scheißdreck dagegen.

  6. Thorsten sagt:

    Sauer macht lustig.

  7. Hohlroller für Halle sagt:

    Hochwichtige, für die Hallenser le benswichtige Entscheidung , muss getroffen werden!

  8. Sehe ich auch so sagt:

    Aber genau hier würde ich auch meckern. So haben dann die Links/ Grünen noch mehr Freiheiten beim bestimmen da ja dann die CDU eine Stimme weniger hat.

  9. Wolli sagt:

    Die Satirepartei „DIE PARTEI“ macht die parlamentarische nur lächerlich und steht deshalb nicht auf dem Boden des Grundgesetzes und sollte deshalb verboten werden. Die Stadt sollte sollte dieser Fraktion gar keine Räume geben.

    • Horch und Guck sagt:

      Die Satirepartei hält den vermeintlich Vernünftigen den Spiegel vors Gesicht. Und das passt dir nicht.

  10. BESORGTER Hallenser sagt:

    Der Bürgermeister spekuliert schon auf das nächstes Jahr ,vielleicht das viele AFD Wähler auf die CDU setzen und damit wieder das alte Platzverhältnis hergestellt werden könnte oder?

  11. Grüne 🍐 sagt:

    In 2 Jahren sind die weg. Also geschmeidig bleiben.