Weil Schachtgenehmigung fehlte: Bauarbeiten in der Reideburger Straße dauern bis 9. September

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wqr sagt:

    Wundert ihr euch

  2. MeckernamMorgen sagt:

    Während China das Loch schon längst wieder zu hätte, ist man in Deutschland noch nicht mal bei der Genehmigung… Typisch.

    • 10010110 sagt:

      Dafür wird in China so billig gebaut, dass es nach ein paar Jahren wieder kaputt ist. An China sollten wir uns nun wirklich kein Beispiel nehmen.

    • Beobachter sagt:

      Die „Schachtgenehmigung“ beinhaltet alle anderen bekannten Leitungen, damit der Baggerfahrer nicht noch mehr Schaden anrichtet.

      Wenn Du dafür in Kauf nehmen würdest, dass Dir ein Bagger Strom, Internet und Telefon für Wochen „abklemmt“, dann nur zu…

      • obacht sagt:

        es könnte ooch scheisse über die strassen loofen, wie in unserem wunderbaren goldstückviertel 🙂

  3. Wunder, oh Wunder sagt:

    Und WARUM fehlt die Schachtgenehmigung?

    • wundergeschehenoderauchnicht sagt:

      es war kein wünschelrutengänger aufzutreiben, alle im urlaub..
      ausserdem sind die verlegepläne der versorgungsleitungen bei der wartung der server abhandengekommen.
      es wird noch untersucht ob putin dranschuld ist 😀

  4. Ökologischer Fachmann sagt:

    Weil keine Schippen geliefert worden sind.Nur kurze Feldspaten. Außerdem sollen sich im Schachtbereich ein Dutzend Regenwürmer befinden, habe ich von Insidern gehört.