Weil Stellwerke nicht besetzt sind: Zugausfälle in den nächsten Tagen zwischen Halle, Eisleben, Sangerhausen und Kassel

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Laufrad sagt:

    Langsam übertreibt es die DB aber!

  2. Wie sagte einst ein großer deutscher Dichter? „Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!“

  3. JEB sagt:

    Wann kommt die Kompletteinstellung des Bahnverkehrs?

  4. Corona-Markenbotschafter Lauterbach entmachten sagt:

    Weg mit Lauterbach – dann gibt es wieder Arbeitskräfte, statt scheinpandemischer Zwangsquarantäne

  5. Scholli sagt:

    Für ein deutsches Unternehmen, welches an der Börse notiert ist, oder wie man das nennt , ist da schon “ Blutschande“!!! Eine Sauerei, was hier ni Deutschland abgeht und unsere Regierung schaut zu!. Wo endet das?!

  6. Rüdiger sagt:

    Scholli mein guter auch wenn es DB AG heißt, die sind nicht an der Börse.
    Hat nicht geklappt, Gott sei Dank

  7. Kenner sagt:

    Kein Service aber immer mehr Geld will die Bahn. 9 Euro pro Monat ist da ok. Aber nein für den Super Service werden wir bald mehr bezahlen und Verdi wird für Streiks mit mehr Lohnforderungen dafür schon sorgen. Den Rest macht dann unser Superminister Herr Harbeck der nur fordert, aber uns nicht erklärt wie die Dinge umgesetzt werden bzw. Bezahlt werden. Aber dafür sollen die Grünen laut Forsaumfrage bei den Bundestagswahlen mit 31 Prozent belohnt werden. Ich lach mich Tod wo immer diese Zahlen her kommen. Ich sag nur Propaganda um ihr alles schönzureden.

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Dann fang schonmal an mit lachen!

    • Vom Fachmann für Kennee sagt:

      Den Nahverkehr betreibt die Bahn nicht auf eigene Rechnung, sondern im öffentlichen Auftrag der Länder, Zweckverbände und Aufgabenträger. Die Grünen kämen laut Forsa-Umfrage auf 24 Prozent. Woher kommen deine Zahlen? Der Bundesverkehrsminister ist übrigens von der FDP.