Weiße Frostlandschaft in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Snoopy sagt:

    Tolle Fotos! 👍

  2. Hallo sagt:

    General Winter, da wird das wohl noch nichts mit dem Sieg über Russland.
    Die 100 Milliarden Kriegskredite werden nicht reichen. Darum nochmals Sondervermögen für Waffen .

    • Hallo_Hallo sagt:

      Hallo Hallo,

      kann es sein, dass du dich im Beitrag geirrt hat und deine Copy&Paste-Antwort im falschen Zusammenhang hinterlassen hast?
      Das ist nicht schlimm, du kannst das aber besser!

  3. Hitzewelle sagt:

    Scheiß-Klimawandel

    • föhn sagt:

      Hitze nicht verstanden

    • Wetterfrosch sagt:

      Ja, der letzte Sommer war schon heftig mit der Hitze und noch schlimmer der einhergehenden Dürre. Mal sehen, was der nächste Sommer für uns bereit hält. Danke, dass du trotz des momentanen Wetters das große Ganze nicht aus dem Blick verlierst und uns daran erinnerst, dass der Klimawandel voranschreitet.

  4. Bizarr sagt:

    Wen wollen Sie verschaukeln? Die Saale ist nicht zugefroren und es waren mit Sicherheit auch keine Schlittschuhläufer auf der brüchigen Eisfläche. Ihre Impressionen stammen von der Fontäne.

    • eseppelt sagt:

      Verstehendes lesen ist nicht so deins oder? Und blind scheinst du obendrauf zu sein….

      Wo steht, es waren Schlittschuhfahrer auf der Saale? Und zum zugefrorenen Fluss seien dir die Bilder dazu empfohlen

  5. Held der Arbeit sagt:

    Genau darauf habe ich gewartet! Statt sich einfach nur an den wunderschönen Fotos zu erfreuen, wird wieder irgend ein sinnloser Zusammenhang konstruiert damit man über irgendwas meckern kann. Aber das kann ich auch: Sch… Kälte, das ist ein Zeichen dafür, daß unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund die Wärme geklaut haben. Ist ja klar, wer daran wieder schuld ist!
    Achtung: Für alle, die es nicht gemerkt haben, das war ironisch gemeint!

  6. Katrin sagt:

    Sehr schöne Winterbilder…….sogar ein Einkaufwagen ist dabei……..unsere kulturelle Bereicherung….

  7. Leser sagt:

    Die Bilder erinnern mich an meine Heizkostenrechnung. Aber schön sind sie.

  8. Väterchen Frost sagt:

    Da ich zu den Frühaufstehern gehöre: Es war ein traumhaft schöner Sonntagmorgen. Genau wie Enrico es in den Photos festgehalten hat, so habe ich den Sonntagmorgen erlebt. Und mit mir viele andere Spaziergänger, Jogger, Radler, Hundegassiführer. Die Landschaft war wie eingefroren. Ich mußte andauernd stehen bleiben, um die Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Herrlich. Das ist Natur. Das sind Momente, die sich im Gedächtnis einmeißeln.