Weitere 36 Ukraine-Flüchtling in Halle registriert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ur sagt:

    Steinmeier der Präsident ist aber in Kiew nicht gern gesehen und darf nicht hinfahren, sehr seltsam, aber Waffen wollen sie haben, geht’s noch?

  2. Gwn sagt:

    Hilfe ja aber keine Waffen dorthin

  3. Karl Toffel sagt:

    Hab ich nichts dagegen, solange es keine sind mit krimineller Vergangenheit aber um das zu kontrollieren sind unsere Behörden viel zu faul und das ist auch zu viel Arbeit.

    • wasn typ sagt:

      hättest du in der schule besser aufgepasst, bzw. sie überhaupt regelmäßig besucht, wärst du ja vielleicht einer dieser faulen beamten geworden und hättest es besser nachen können.
      zurück in der realität, kannst du nun wieder weiter andere menschen für dein versagen und erbärmliches dasein verantwortlich machen.

  4. We sagt:

    Das ist ok aber keine Waffen dorthin

  5. Nadija sagt:

    Die können nur fordern, wie die Araber…… herzlichen willkommen