Weitere Corona-Infektion: Lerngruppe unter Quarantäne

Das könnte Dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Langsam entwickelt sich Deutschland zu einem Gefängnis.
    Mal sehen wann im Rathaus Corona festgestellt wird, wo alle Mitarbeiter und Besucher unter Hausarrest gestellt werden.

    • Sprechlauter sagt:

      Na, hast du dir wieder blutige Ohren auf dem Markt geholt und faselst nun dummes Zeug, bis der Kopfschmerz weggeht?

      Ein Krankenhaus ist kein Gefängnis. Die Behandlung ist kein Teil einer Verschwörung der Feuerwehr. Viren gibt es tatsächlich, auch wenn du sie nicht sehen kannst.

      • Fadamo sagt:

        Die Viren habe ich erkannt,aber nicht die angeordnete Gefährdung des Virus.
        Wie viele Bekannte und Verwandte von dir haben sich denn schon infiziert,oder sind an Corona gestorben. Uns Bürgern werden Zahlen von Infizierten um die Ohren gehauen,die kein Bürger kontrollieren kann.
        Und noch eins,Regierungen haben schon immer ihr Volk angelogen.

    • Basti sagt:

      Nimm es wie ein Mann. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich es hätte und Gefahr laufe Andere – besonders Risikogruppen – anzustecken.

  2. Fadamo sagt:

    Alle negativ getestet. Ich hoffe die Test werden vernichtet ,oder wird da doch eine illegale Datensammlung angelegt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.