Weitere Impfstofflieferung für Sachsen-Anhalt: 23.400 Impfdosen angekommen – 1.950 für Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Eh468 sagt:

    Oh soviel, da werden es wohl einige nicht mehr erleben, dass sie geimpft werden. Schwache Leistung

  2. As sagt:

    Besser als nichts. Angesichts der Lage kann man wohl froh sein überhaupt etwas bekommen zu haben.

  3. PF sagt:

    Na, die Kritik am System war wohl doch zu heikel, als dass sie (diesmal sogar nachträglich nach Sichtbarkeit) wieder entfernt wurde? Feiglinge ^^

  4. Erika sagt:

    Alterrr ist das schnell 🤮 unglaublich unfähig

  5. BW sagt:

    Und in den nächsten Wochen wird noch weniger geliefert. Macht ja nix, das Jahr hat ja erst angefangen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.