Weitere mobile Impfteams in Halle – nächste Woche auch auf dem Uniplatz und in der Silberhöhe

Noch bis 16 Uhr sind heute die mobilen Impfteams auf dem Marktplatz in Halle (Saale) und auf dem Wochenmarkt in Halle-Neustadt. Wegen des großen Andrangs auf dem Marktplatz seien dort die Impf-Kapazitäten am Vormittag zusätzlich erhöht worden, so die Stadt.

Doch es gibt in den kommenden Tagen weitere Termine.

  • Islamisches Kulturcenter (Am Meeresbrunnen) Freitag, 23. Juli 2021; 14 – 16 Uhr
  • Am Treff Freitag, 23. Juli 2021; 10 – 16 Uhr
  • Universität / Universitätsplatz Montag, 26. Juli 2021 bis Donnerstag, 29. Juli 2021; jeweils 10 – 15 Uhr
  • Campus Kunsthochschule (Neuwerk) Montag, 26. Juli 2021, 10 – 15 Uhr
  • Edeka (Weißenfelser Straße, Silberhöhe) Mittwoch 28. Juli 2021, 10 – 16 Uhr
Artikel Teilen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

8 Antworten

  1. Toter Frosch sagt:

    14 – 16 Uhr, 10 – 16 Uhr – das sind also die niederschwelligen Impfangebote. Warum nicht 14 – 22 Uhr?

  2. Bruno sagt:

    Sehr Arbeitnehmer freundliche Zeiten. Danke

    • Hallenser sagt:

      Wo arbeitest du denn?

    • Brüno sagt:

      Meine Fresse, jetzt wo sie dir den Impfstoff nachwerfen und du ihn dir sogar noch aussuchen kannst wird es doch wohl für alles einen Weg geben daran ran zu kommen. Oder meckerst bzw. jammerst du beim beantragen des Personalausweis genauso rum?

  3. Tl sagt:

    Und wann sind sie am Steintor und wann am Reileck oder auf dem Bahnhof? Na nun teilt euch mal auf, es gibt noch viele markante Punkte in Halle, nur auf dem Südfriedhof müsst ihr nicht sein.