Weitere Verwaltungsstandorte in Halle öffnen

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Volker sagt:

    Warum muss sich unserer OB zu dieser Mitteilung, mit einer Maske präsentieren? Soll das der erhobene Zeigefinger sein, nach dem Motto: „Immer schön an die Maske denken“ Das sollte er uns Bürgern schon zutrauen ! 6 Tage ohne Neuinfektionen ist doch ein sehr gutes Zeichen. Natürlich bleibt die nötige Vorsicht erhalten.

  2. Rico sagt:

    Ma gucken, wann der erste Behördenbrief in meinem Briefkasten liegt. Es war so schön ruhig. Naja, Ces’t La Vie

  3. Volker sagt:

    „Hausaufgaben für Volker“ hat leider meinen Kommentar nicht verstanden, Schade.

  4. Volker sagt:

    Kommentare sollten eigentlich konstruktiv sein bzw.zum.Nachdenken anregen aber auf keinen Fall ein solch ernstes Thema lächerlich machen. Ich stehe zu den Hygienemaßnahmen aber irgendwann kann man mal wieder auf Maskenbilder verzichten und die Menschen wieder aufbauen. Panikmache schadet bzw. macht krank. Immer mehr Menschen haben Angst ins Krankenhaus zu gehen und schaden sich dadurch. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht mehr schreiben und hoffe nur, dass “ Hausaufgaben für Volker“ mich verstehen kann bzw. will.

    • Philipp Schramm sagt:

      Man wird es anhand von Thüringen sehen, wenn dort ab Juni sämtliche Maßnahmen wegfallen sollen (zumindest möchte es der MP Bodo Ramelo so).
      Dann wird man sehen, ob und wie sich die Corona-Zahlen verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.