Weiterhin Rattenprobleme vor dem Elisabeth-Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Was ist dabei? Typisch für eine Hölle.

  2. AKI sagt:

    Das Problem muss nur umbenannt werden. Funktioniert in Dummland bestens.
    Aus Ratten werden süße Mäuse oder niedliche Meerschweine.

  3. Gourmet sagt:

    Ratte schmeckt köstlich.

  4. Itzig sagt:

    Je mehr darüber berichtet wird, umso mehr schwinden die Chancen das Problem grundlegend zu beseitigen. Mehr öffentliche Aufmerksamkeit verhindert ein konsequentes Vorgehen.

  5. Euer Nachbar sagt:

    Die sollten sich auch mal in Neustadt drum kümmern! Da gibt es zu viele Ratten ☝

    • Ratten-Beauftragter sagt:

      Es geht doch nur um den Schein. Es darf nu nicht auffallen. In Neustadt gehen die Raten glatt unter…

  6. Rattenfänger 🎺🐀 sagt:

    500 Golddukaten und ich nehme mich der Sache an. Aber wehe ihr prellt wieder die Zeche, dann…

  7. Euer Nachbar sagt:

    Mein Nachbar sagt immer es ist die Staatswirtschaft des Untergrundes !🤔
    Ich hab gesagt die Leben nicht im Untergrund sondern am Abgrund zu(r)#Halle/Hölle

  8. kann man täglich hier lesen sagt:

    Mal ehrlich, in dieser Stadt gibt es schlimmeres als Ratten.

  9. Rattenfänger 2.0 sagt:

    Linke und AFD können sicher helfen, mit politischem Rattenfang kennen die sich jedenfalls aus. Aber wahrscheinlich wollen sie nicht gegen Ihresgleichen vorgehen.

  10. Ninchen89 sagt:

    Würde die Stadt endlich begreifen, dass es sinnvoll ist, in „Stadt“taubenprogramme zu investieren und mit dem Tierschutz Hand in Hand zu arbeiten, würden Tierfreunde auch nicht „illegal“ füttern. Ganz einfach. Dann erledigt sich die Rattenansiedlung von selbst.

    • Zusammenfassung, kurz sagt:

      Begreift diese Stadt (mit Zweitnamen Schilda) nicht, die will auch gerade wieder Ackerboden versiegeln.

    • Luftrattenfänger sagt:

      Es geht hier nicht um Luftratten, aber die sollte man gleich mitbeseitigen.

    • Hallenser55 sagt:

      Das war bis hierher der ERSTE ! sinnvolle Kommentar zum Thema !
      Der obige Rest Dummgeschwätz.
      Könnt ihr nicht mal bei den Fakten bleiben ?

  11. Otto 1 sagt:

    Legt euch doch mal auf die Lauer wenn Tauben gefüttert werden und dann aber so richtig zur Kasse bitten.Dann hat man sicherlich mehr Geld um der Plage mal ein bisschen einhalt zu Gebieten. Aber die Stadtobrigen scheinen diese fragen nicht so sehr zu beunruhigen !?