Welt-Nichtrauchertag: Tipps für den Rauchstopp – 3 Fragen an die AOK Sachsen-Anhalt 

Rauchen ist riskant: Regelmäßiger Tabakkonsum erhöht die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu erkranken.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jan sagt:

    Aber Herr Michael Schwarze…unser Canabis Karl möchte doch zusätzlich noch zum „normalen“ Rauchen das Rauchen von Canabis fördern. Oder ist dies dann etwas gesund? Sollten dann alle von Tabak auf Canabis umstellen und alles wäre gut? Keine Probleme dann mit Krebs, Arteriiosklerose, Herzinfarkten und Schlaganfällen ?

  2. G.Neubert sagt:

    Danke an meinen Arzt vor 45 Jahren ,der in einem informativen Gespräch mich vom Nichtrauchen überzeugt hatte .
    Es stimmt schon Jan,- man kommt mit Welt – Nichtrauchertag ,-aber unser G- Minister will auf Canabis rauchen umstellen.
    Eigentlich sollte der Canabis Konsum nur für ältere und Menschen mit chronischen Schmerzen wie in Israel angewandt werden.

  3. Jim Knopf sagt:

    Wer nicht raucht kann sein Leben lang ein Auto und Kraftstoff von den eingesparten Geld bezahlen.