Weltgästeführertag in Halle: 16 Gratis-Schnupperrundgänge erstmals über zwei Tage geboten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Weg sagt:

    Was gibt’s denn in Halle zu zeigen? Hässliche statt mit Menschen, die mich mal für Frieden sind.

    • Steff sagt:

      Halle ist eine der sehenswertesten Städte.
      In Halle werden die Schlauen nicht alle.
      Ebenso die hübschen Mädchen.

      Ein Mann der weit weg hinterm Mond lebt, kann dies natürlich nicht wissen.

  2. west sagt:

    Führertag für Weltgäste in Halle, dass es den noch gibt… aber der müsste politisch Korrekt aber Weltgäst*innenführer*innentag heißen

  3. Emmi sagt:

    Du hast echt keine Ahnung!!!!!!
    Mach mal die Augen auf und interessiere dich für die Geschichte der Stadt. Wenn du nur zockst kannst du leider nichts lernen.

  4. Räuber Hotzenplotz sagt:

    Hoffentlich haben die Begleitschutz!