Weniger Menschen in Sachsen-Anhalt sind auf soziale Mindestsicherung wie Hartz IV angewiesen – Halle hat den höchsten Anteil im Land

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Halle ist mir allem auf den 1.Platz, schon mal gemerkt?

  2. Alt-Dölauer sagt:

    Immer noch fast 14% Hartzer in Halle – ich bin erschrocken. Das ist peinlich, wo an jeder Ecke Arbeitskräfte gesucht werden – ja natürlich, minimal wenigstens etwas Sinnvolles muß man können und v.a. guten Willen haben. Aber wie bekannt: In Halle werden die Dummen nicht alle, und die Faulen wohl auch nicht. Na, Linke und AFD wird es freuen, ist meist deren Klientel.

  3. lederjacke sagt:

    Nein. Lies mal richtig! Da sind noch andere Leistungen mit enthalten. ALG 2 empfangen ca.9% (geschätzt).

  4. aka electric sagt:

    Könnte es sein, dass die Armen wirklich früher sterben – mit, an, ohne, wegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.