„Wenn man etwas mit aufgebaut hat, dann hängt das Herz daran.“ GWG Halle-Neustadt veröffentlicht erste „Liebeserklärung“ zu Halles größtem Stadtteil

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Die Zuschauer erfahren, mit welchem modischen Accessoire die beiden Ende der 60er Jahre in der Diskothek “Palette” aufgefallen sind, was sie als erstes getan haben, als sie in ihre Neustädter Wohnung eingezogen sind und warum sich Karl Elstermann abends heimlich ein Fass Kalk angerührt hat.

    Immer schön die dummen Massen mit belanglosen Nebensächlichkeiten ablenken. 🙄

    • ähm sagt:

      Denn so erfahren die dummen Massen nicht, dass

      ?

    • Umgeschaut sagt:

      Gut nur, daß wir deine Wichtigkeiten nicht erfahren brauchen. Scheinst ein echt armseliger Wicht zu sein…

    • wow sagt:

      hey nulli du armseliges würstchen.
      immer nur verbittert und am auskotzen per moderne medien.
      du bist der inbegriff eines miesen charakters, ….immer am meckern, heuchlerisch, egoistisch, ständig widersprüchlich ….einfach nur ekelhaft.

      pack mal das moderne teufelszeug weg, mach paar tage urlaub, ….weißte….komm am besten nicht wieder.

      • Reisebüro sagt:

        Ja Nulli gönn dir Urlaub! ZB. 3 Tage Busfahrt zum Petersberg mit Bockwurst und Brot. Auf der Rückfahrt Badespass in der Kiesgrube bei Kreypau. Das ist mal was!

    • hallunke72 sagt:

      Sie dürfen sich gerne noch eine 0 anhängen. Warum?
      Da es ihnen passender steht .Sie das Video nicht kapiert haben sie 0. Oh wären ja dann 2 (Zwei) .Diese müssen sie sich weiter mit ihren SINNLOSEN Kommentaren aber erst erarbeiten. Sie schaffen das. Vollhonk.

  2. MSC sagt:

    Tolle Menschen, tolles Video, DANKE Fam. Elstermann und danke GWG

  3. Uschi sagt:

    Nur traurig mit anzusehen ,in welch kriminellen Zustand sich Halle Neustadt entwickelt hat

  4. Dorfbewohner sagt:

    Hab mal in Neustadt gewohnt bis 2008 und bin froh da weggezogen zu sein in eine ruhigere und sichere Wohngegend, wo man noch das Wort „Nachbarschaft “ kennt und abends draußen spazieren gehen kann. Sowas nennt man Dorf. Trotzdem alles da, was man braucht oder in der Nähe gut mit Busanbindung

    • alles nichts oder sagt:

      „alles da, was man braucht“

      Deshalb schreibst du hier? Und die Dorfkinder gehen auf die Dorfschule…

      Wo du arbeitest, einkaufst und deine Freizeit verbringst, klären wir lieber auch nicht. 😉

      • wasn typ sagt:

        an dummheit kaum zu überbieten

      • @ewiger Stänkertrollo sagt:

        Warum soll er nicht hier schreiben? Internet gibtes überall. Kinder werden wohl kaum noch im Schulalter sein und für alles andere gibt es – wie bereits beschrieben – eine gute Busverbindung. Wo also ist dein Problem?

        • Ur-Hallenser sagt:

          >Internet gibt es überall

          Erstens stimmt das nicht, gerade auf den Dörfern ist es noch lange nicht überall verfügbar. Zweitens ist es der Inhalt. Die Seite „Dubisthalle“ ist ein Tummelplatz gelangweilter Dorftrollos (damit sind nicht alle Nichthallenser gemeint!), denn eine Seite für euer Dorf habt ihr nicht.

          >Kinder werden wohl kaum noch im Schulalter sein

          Schulpflicht beginnt im Alter von 6 oder 7 Jahren und endet frühestens nach 9 Jahren. Es gibt jede Menge schulpflichtiger Kinder auf Dörfern.

          >Wo also ist dein Problem?

          Bei der Wahrheitsfindung. Ihr erzählt Lügen.

      • An alles nichts.. sagt:

        Warum bist du blöde?

  5. Naja sagt:

    Das Herz hängt an HaNeu. OMG,OMG, OMG

  6. T sagt:

    Nulli gibt wieder Rätsel auf.