Wer Ukraine-Flüchtlingen hilft, bekommt Steuer-Entlastungen

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Lubob sagt:

    Wenn ich den Erkass richtig verstehe, gelten die Steuererleichterungen nur für Unternehmen und Körperschaften, nicht für Privatpersonen.

    Schade.

    • Alt-Dölauer sagt:

      So scheint es. Es stellt sich auch die Frage, wie man das dann nachweist. Müssen die Flüchtlinge mir was unterschreiben?

  2. Schulle sagt:

    Jetzt können die Bahnhofsklatscher und Gutmenschen endlich zeigen was für Helden sie sind. Genügend Flüchtlinge sind ja jetzt in der Stadt. Also lasst euch nicht lange bitten. Bin übrigens kein Nazi oder rechts .

    • eseppelt sagt:

      „Bin übrigens kein Nazi oder rechts“

      Deine bisherigen Beiträge zeigen da was anderes. Und die Betitelung als „Bahnhofsklatscher“ und „Gutmenschen“ zeigt doch ganz klar, was für ein Neonazi du bist

      • Malnachdenkenhilft sagt:

        eseppelt, du bist doch der letzte Trottel auf Erden. Jeden der anderer Meinung ist als Nazi o. ä. zu betiteln egal zu welchen Beiträgen, zeigt welche Straßenschläue du besitzt. Ekelhaft…

      • Robert sagt:

        Enrico, hast Du wieder deine Tabletten nicht eingenommen ?
        Dein Psychologe wird langsam sauer.

    • Auf die Wortwahl kommt es an sagt:

      Doch, Schulle, doch. Bist Du. Du merkst es nur nicht.

  3. fthread sagt:

    Von UNSEREN Steuergeld!

  4. Schulle sagt:

    Nicht quatschen, machen.

  5. Hazel sagt:

    Wir haben den Menschen im Ahrtal geholfen mit Spenden und das freiwillig. Da gab es auch keine Vergünstigungen vom Staat. Man sollte solche Äußerungen lassen. Man hilft freiwillig und mehr ist dazu nicht zusagen.

  6. Erst sagt:

    Ach ja? 20 CNT?

  7. aka electric sagt:

    „Wer Ukraine-Flüchtlingen hilft, bekommt Steuer-Entlastungen“ – die dann ein Jahr später zurückgefordert werden.
    Hä-hä, angeschissen!

    • Trothaer sagt:

      Du musst niemandem helfen. Das erwartet auch niemand von dir. Mach einfach so weiter wie bisher. Damit bist du doch gut zurechtgekommen, oder nicht?

  8. Günther Hoffmann sagt:

    Die Lösung ist viel einfacher
    In wessen Auftrag opfert dieser Schauspieler/Kommedian das ukrainische Volk, kein NATO-Beitritt selbstbestimmte Gebiete im Donbas und die Krim bleibt russisch , was sie schon mal war .

  9. wupps sagt:

    Im Auftrag der USA. Gibt auch heute wieder einen schönen Artikel im Anti-Spiegel zu Selenski.