„Wer wir sind“: ARD-Miniserie aus Halle über Klimaaktivismus und zunehmende Radikalisierung ab heute Abend im Fernsehen

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Knarf sagt:

    Ich schaue kein deutschen Serienschrott !

  2. Das wird toll und objektiv sagt:

    Oh ja.
    ARD und Klimaaktivismus sind ja quasi Synonyme.
    Die Sendung kann ja nur exzellent und völlig unvoreingenommen werden. 😀

  3. Paula sagt:

    Ich schaue keine Konum Fernsehen. Es ist schon schlimm genug das ich für diese Sender auch noch bezahlen muss.

  4. Paula sagt:

    Ich schaue keine Konsum Fernsehen. Es ist schon schlimm genug das ich für diese Sender auch noch bezahlen muss.

  5. Mechthild sagt:

    Alleine nur wenn ich das Foto sehe, weiss ich, wer den Film gedreht hat und was davon zu halten ist. 😆🤕

  6. Estermut sagt:

    Da schaue ich doch lieber Bares für Rares um 20:15 Uhr

  7. Estermut sagt:

    Die Neuverfilmung „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ kannst vergessen. Kommt nicht annähernd ans Original von 1981 ran.

  8. Dreckige Stadttaube sagt:

    Ob die die bösen Entsorgungsunternehmer mit Verbindungen zur Politik in der Serie auch so divers sind wie die Klimaaktivisten? Ich wage es zu bezweifeln.

  9. Rudi sagt:

    Die sollen erstmal ihren Müll auf den Schulhof oder im Klassenzimmer richtig entsorgen .Dann könnten sie ganze Serien drehen !!

    • DioxinVerschenker sagt:

      Die meisten Eltern geben ihren Kindern ja keinen Sonder- und Giftmüll mit in die Schule, aber erzähl hier gern mehr aus deinem Alltag mit gefährlichem Müll.

  10. Jauche Günther sagt:

    Gedreht u.a. in the Ghetto von Hölle Neustadt. Das sagt schon alles.
    Wer wird Millionär ist da unterhaltsamer

  11. Ines Albrekta Brunhilde-Gudrun sagt:

    Der MDR produziert nur Trash. Was ich an der Letzten Degeneration nicht verstehe: Das ist doch ableistische Aneignung wenn man vortäuscht, nicht laufen zu können?! Und irgendwie sehe ich da immer nur privilegierte weiße deutsche hetero binäre cis-Männer/Frauen in Markenkleidung auf den Straßen rumlungern.

  12. B. Harris sagt:

    Total unrealistisch! In der hallenser Linken gibt es kein Pali-Tuch! Die Diversität wird vermutlich auch nicht so hoch ausfallen.
    Obwohl die Kuhwest unglaublich gezwungen wirkt, habe ich solche Verbrechen gegen den Geschmack schon gesehen. Good Job hier also.
    Das erwartete Cringe-Fest wird gutes Material für einen feuchtröhlichen Abend.

  13. 10010110 sagt:

    Zwei Mädels mitteleuropäischen Phänotyps, ein Schwarzer und eine Asiatin – wie klischeehaft kann man noch sein? Fehlt nur noch, dass eine/r im Rollstuhl sitzt, um Inklusion Behinderter zu heucheln. 🤦‍♀️ Das wirkt schon alles arg forciert.

    • 's schon arg mit der force sagt:

      Julchen konnte (wollte?) nicht. 😛

      Aber hast schon recht. In Halle gibt es nur (west)europäische Phänotypen. Wird ja hier in den Kommentaren immer wieder bestätigt, vor allem unter den Polizeiberichten…