Wertvolles Hallorenglas für das neue Salinemuseum erworben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Tw sagt:

    A ch sogar dafür ist noch Geld übrig

  2. Muss los! sagt:

    „Das Stadtmuseum konnte mit Hilfe der ostdeutschen Sparkassenstiftung das fast 300 Jahre alte.“

  3. daswichtigstefehlt sagt:

    Und was hat es gekostet?

  4. Maria45 sagt:

    Ich schätze 12 000 Euro.

  5. Femina sagt:

    Das ist sehr lobenswert, dass die Halloren ein neues Glas dem Stadtmuseum übergeben haben. Vergessen wurde zu erwähnen, dass eine seit Oktober lang geplante Veranstaltung aus dem sozialen Bereich kurzfristig in das Hinterzimmer verbannt wurde.
    Die Veranstaltung der Interventionsstelle „Häusliche Gewalt & Stalking“ Halle mit über 60 Gästen aus Bundes-, landespolitik und landesweiten Unterstützungseinrichtungen diskutierten hier über die Folgen von häuslicher Gewalt und Stalking. Wieso ist dieses Thema nicht so wichtig, wo Menschen in ihrem sozialen Umfeld Gewalt und Bedrohungen erleben, als die Übergabe eines Glases.