Wetter-Warnung: Es schneit bis morgen nachmittag weiter

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Räumt der Wetterdienst überhaupt irgendwo?? Alle waren vorbereitet, aber davon sieht man nichts.

  2. Quarkbemme sagt:

    Die wichtige Frage ist doch: haben Stadträtr zu früh angefangen, Schnee zu schieben? Wurde etwa auch hier die Reihenfolge nicht eingehalten? Wie ist die Meinung von Kleinparteien dazu? Gibt es schon eine Statement von Christian Lindner? Wird demnächst Ad-Hoc geschoben oder ganz klassisch mit einem Schneeschiebe? Bleiben Sie dran!

  3. 10010110 sagt:

    Ich habe kein Verkehrschaos gesehen. Nur gelegentliche entspannt fahrende Autos und viele ebenso entspannte Fußgänger. Ja, die Straßenbahnen sind ausgefallen, aber das war ja vorher sogar schon fast angekündigt worden und keine große Überraschung.

    Chaos ist was anderes.

  4. S.R. sagt:

    Vielleicht wird der OB ja vom Schneesturm weggeweht, wenn er seine Fehler schon nicht selbst einsieht.

  5. Fritz sagt:

    Mehr Schnee auf den Straßen ist besser für den Grip…drunter ist es glatt 🙈

  6. Daniel M. sagt:

    Hab in der Küche einen Schneebesen. Sollte nix mehr schiefgehen, wenn schon, wie oben zu lesen, der Wetterdienst nicht mal mehr seinen eigenen Schnee wegräumt. Danke Frau Holle, für diesen tollen Winter, wenn unsere Kinder schon aus ihren Einrichtungen ausgesperrt werden. So was schönes gab es schon lange nicht mehr zu bestaunen.

  7. Stahlifahrer Nico sagt:

    Unklar das kein Winterdienst räumt, was soll das werden Montag früh?
    Ich blieb heut mit dem Transporter liegen auf dem Kröllwitzer Berg, weil es Leute gibt die der Meinung sind 5km/h fahren zu müssen…weil sie die Windel voll haben diese Idioten.
    Nach dem Stillstand kam ich nicht mehr von der Stelle.
    Alle Winterfahrzeuge die uch gesehen haben haben absolut nix gemacht, die Schaufel nicht im Einsatz und kein Streugut.
    Viel Spass gleich allen auf den Strassen, wir sehen uns…und fahrt alle ne Stunde eher los, und bringt Geduld mit.
    Habe mein Transporter frei bekommen und hänge jetzt aber in einer Nebenstrasse fest.

    Absolutes Armutszeugnis für Halle…fakt ist morgen gibts Unfälle auf allen Straßen!

  8. Stahlifahrer Nico sagt:

    Flockdown

  9. David sagt:

    Endlich echtes Winterwetter! ☃️☃️

  10. Wgee sagt:

    Echtes winterwetter trotz Erderwärmung na und was nu?

  11. Muss sagt:

    Natur regt alle auf mir seinen Theorien, nun sind die wiederlegt

  12. Grabi sagt:

    Wie immer, jammern auf allerhöchsten Niveau! Nehmt alle selbst ne Schippe in die Hand! Außergewöhnliche Situationen bringen nun mal außergewöhnliche Ergebnisse. Immer nur meckern ist ja so einfach.Was soll denn der Winterdienst gegen die ständigen Schneeverwehungen machen🤷?
    Bitte würdigt auch mal deren Arbeit, die schon in der Nacht rausfahren um den Laden irgendwie am Laufen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.