„Wie in der Beigeordneten-Konferenz“: Bürgermeister Egbert Geier geht auf Glas

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Uta sagt:

    Was will er damit beweisen? Besser wäre, er wäre mit beiden Füßen auf dem Boden.

  2. Avatar Uhte sagt:

    Die Leute haben doch längst den Bezug zum Boden verloren

  3. Avatar B.S. sagt:

    Das hätte er auch am Weinbergcampus machen können,durch Glas gehen.

  4. Avatar Elfriede sagt:

    Ein Bürgermeister, i.V. noch, aber mir gefällt er. Wie sagt man? Probieren geht über Studieren.

  5. Avatar Ernst sagt:

    Der Geier hat echt was drauf, wow.

    Traut sich seine Socken auszuziehen. Echt der Hammer, wie der durch den Barfußpfad läuft.
    🙄🙄🙄

  6. Avatar Heinrich, Monika sagt:

    Im Bild, Männer, Männer, Männer – da können sich Frauen schon mal warm anziehen!
    FRauen in Regierungsämtern sind nicht zu beneiden.

  7. Avatar 10010110 sagt:

    Nicht auf das Material kommt es an, sondern darauf, wie spitz und kantig es ist. Wenn Glas schön rundgeschliffen ist, dann ist das vollkommen ungefährlich und – je nach Körnung – von Sand bis Kies nicht zu unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.