Wieder keine neuen Corona-Infektionen in Halle, keine neuen Todesfälle, zwei Veranstaltungen in Clubs verboten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Tja (orginal) sagt:

    ……Das Virus wurde bei 32 Schülern und 6 Lehrern nachgewiesen…….. Aber keine neuen Infektionen in Halle 🤔

    • Avatar Hallenser sagt:

      Was kaum einer weiß: so eine Infektion dauert länger als 24 Stunden und Infizierte werden nur einmal als „neu“ gezählt, sofern sie nicht zwischendurch virenfrei getestet wurden.

      Was noch weniger wissen: Sachsen-Anhalt besteht nicht nur aus Halle.

    • Avatar Hallenserin1968 sagt:

      Lesen UND Verstehen!

      32 Schüler und 6 Lehrer in LSA = unabhängig davon, dass LSA nicht nur aus Halle besteht, steht im anderen Beitrag nichts davon, dass die 32 + 6 Neuinfektionen sind.

  2. Avatar 4._Welle sagt:

    ruhig bleiben, im Herbst kommt die 4. Welle, aber nur in Europa sonst ist COVID-19 beendet!!!

  3. Avatar Hat sagt:

    Na dann wird’s aber mal Zeit dass das geändertt wird und bald wieder welche krank werden und sterben, sag mal, spinnt ihr eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.