Wieder krankheitsbedingte Ausfälle bei der HAVAG und dem OBS

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Waldi sagt:

    Mein Vorschlag wäre, die Linie 16 vollständig einstellen, weil ja, laut Aussage auch anderen Linien genutzt werden können. Dadurch werden die Wartezeiten nicht wesentlich verlängert. Stimmt! Ich kann ab Beesen die Linie 3 oder 15 min. später die Linie 3 benutzen. Kaum verlängerte Wartezeit.

  2. Avatar fahrgast sagt:

    Wie wärs daraus zu lernen und mehr Fahrpersonal eizustellen. Aldi, Netto und co. kriegens doch auch hin das Zeug aus ganz Europa auf der Straße ranzukarren. da gibts doch auch Fahrer. Und für Linienbusse soll sich Niemand finden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.