Wieder offen: 300 Plakate machen Werbung für Halles Museen
Halle hat was zu bieten, nicht nur für Touristen, auch für die Hallenser. Und dafür hat das Stadtmarketing jetzt zum Restart nach dem Corona-Lockdown die Plakatkampagne „Wieder offen“ gestartet.
Bis 15. Juni 2020 verweisen über 300 Plakate auf Großflächen, Litfaßsäulen und Dreieckaufstellern mit dem Kurzslogan „Wieder offen“ im halleschen Stadtgebiet auf die wieder geöffneten Kultureinrichtungen Halles. Drei verschiedene Motive im Comicstil zeigen einen Besucher mit einem Dankeschön-Blümchen in der Hand vor einem Portrait von Karl Lagerfeld (Verweis auf die aktuelle Schau „Karl Lagerfeld. Fotografie. Eine Retrospektive“ im Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)) oder vor der Skulptur „Der Denker“ im Landesmuseum für Vorgeschichte in Halle.
Neueste Kommentare