Wieder Unfälle zwischen Straßenbahnen und Autos

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Greifen sie Ein sagt:

    Diese Art Anschläge auf die HAVAG und auf die Straßenbahnfahrer:innen sowie außen, ist nicht weiter hinzunehmen!

  2. mustergueltig sagt:

    Immer wieder Autos…

  3. oje... sagt:

    Ist denn mittlerweile mal jeder Autofahrer in Halle gegen eine Straßenbahn gefahren oder wie lang soll das noch gehen?

  4. Verdient sagt:

    Diese Schrottwaggons muss man aber auch endlich mal kaputt fahren damit die endlich ausgetauscht werden. 2020 versprach man neue Wagen zu kaufen die klimatisiert und ergonomischer sein sollen. Wo sind sie?

    Mein Hass auf diesen Saftladen steigt ins unermessliche.

    • eseppelt sagt:

      Wagen kaputt gefahren bedeutet nur; weitere Ausfälle. Denn bislang ist keine Bestellung neuer Straßenbahnen erfolgt. Und wenn dann die Bestellung erfolgt, kommt noch eine Lieferzeit von mehreren Jahren dazu

  5. Bahnkunde sagt:

    Zumindest am Mittwoch wird es keine Unfälle mit Straßenbahnen geben…

  6. BR sagt:

    Wie blöd sind die Autofahrer eigentlich, sich mit ner Straßenbahn anzulegen?? Ampeln, Beschilderung …..überall und trotzdem kracht es täglich. Woran das wohl liegen mag🤔🤔

    • Freddy sagt:

      Sicherlich nicht die Autofahrer, die Typen im Stadtrat welche die dieses Verkehrschaos planen sind Schuld an dieser Misere.

  7. micha sagt:

    An der Kreuzung wird immer besonders halsbrecherisch gefahren. Auch wegen der ganzen Elterntaxis vor dem Gymnasium.

  8. AutiVwe sagt:

    Ne die Bahnen sind eibfach zu schnell, viel zu schnell