Wieder Warmwasser und Heizung in Heide Nord

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Wozu Wasser? sagt:

    Wofür? Heizung haben wir den ganzen Winter vielleicht an 3-5 Tagen benötigt und so wie 8von10 Leuten stinken, wissen die auch nichts mit Warmwasser anzufangen. Ich bin entsetzt, dass so viele (die Mehrzahl der Leute) sich nicht täglich duschen. Die Kinder stinken nach saurer Zwiebelsuppe und tragen über mehrere Tage die gleichen ungewaschenen Kleidungsstücke. Die Maskenpflicht ist in sofern super, dass mir keine Kippen-Alkohol-Knoblauch-Fahne mehr in den Nacken bläst aber es sollte noch etwas gegen Körpergeruch der faulen 80% geben. Man sollte nicht Fieber messen sonder Körper riechen und aussperren von der Schule und der Arbeitsstätte, es ist so widerlich! Dann im Schwimmbad angekommen, duscht sich auch niemand vorm Betreten des Beckens obwohl das abgesehen vom Menschenverstand auch überall Vorschrift ist. Die waschen sich dann im Badewasser des Schwimmbades.

  2. Ich sagt:

    Dann wohnst du im falschen Stadtteil wenn du hier so blöde Kommentare abgibst…

    • Ja leider sagt:

      Was ist daran blöd, so ist es eben. Ich kenne Leute aus allen Stadtteilen und viele sind leider so aber ja, in bestimmten Stadtteilen ist es extremer. Einfach nur scheußlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.