Wiegand fordert Öffnung der Kultureinrichtungen

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Avatar G sagt:

    Na ob König Bernd weiss was im Osten „unverzüglich“ und „ab sofort“ bedeutet?
    Ich geh dann Schonmal los.

  2. Avatar Volker sagt:

    Wei“ß“ ich nicht, aber man sollte schon die Rechtschreibung beherrschen, bevor man polemisiert.

    • Avatar nochn alter heimstätter sagt:

      ’89 schon im Sack jelechjen oder noch uff dr Wiese? 🙂

      Über was man so alles belanglos rumlabern kann Volkerchen.
      Übrigens, inner Schwyz jibbets keen ß, dorten ist alles einheitlich!
      https://tinyurl.com/y89vdss2

      War da nich ooch noch was von wejen Spielplätze und so. Hat da nich unser Oberfuzzi dagegen gemosert?. Jetzt auf einmal hat er das Herz für die „armen Künstler“ entdeckt 🙂

  3. Avatar G sagt:

    Nun kommt langsam raus das wir von Anfang an mit falschen Zahlen gefüttert worden sind .. Bin mal gespannt ob sich für den „Rechenfehler“ jemand verantworten muss.

    • Avatar Fimbulvetrsson sagt:

      Woran erkennst du da denn bitte „falsche Zahlen“ und „Rechenfehler“?

      • Avatar UM sagt:

        40.000 und danach nur noch 29.000. Das Ganze ist von Anfang an eine einzige Zahlenschwindelei. Reproduktionszahl vor Tagebn bei 0,7… einen Tag später bei 1, danach bereinigt, und bei 0,7… Alles blanke Verarschung Maulkorb (textiele Barriie ) Nein, vlt. doch, und heute Pflicht. Nicht Gesetz, aber ich komme nirgendwo mehr rein, ohne diesen “Keimlappen“‘ Demnächst können wir uns beraten über Bakterien, Keime, Unverträglichkeiten…

        • Avatar Fimbulvetrsson sagt:

          Da steht etwas von niedrigen Infektionszahlen in der Stadt Halle und Konzepten der Kultureinrichtungen, um die Abstandsregeln einzuhalten. Keine falschen Zahlen, keine Rechenfehler.

    • Avatar Unfug sagt:

      @G: Lächerlich, Deine Behauptung. Die falsche Zahl wurde umgehend korrigiert, es war eine falsche Zahl, einmal. Du machst daraus „von Anfang an“. Blödsinn.

      https://www.rnd.de/politik/merkel-und-spahn-nannten-falsche-corona-infektionszahlen-BMUZ7A2OUFFIRIYDCNPQWMEBTQ.html

      • Avatar G sagt:

        Die Wahrheit kommt üblicherweise scheibchenweise ans Licht… Ich schätze vorsichtig in drei Jahren werden wir in etwa wissen was an corona wirklich dran war.

        • Avatar Unfug sagt:

          Blödsinn bleibt Blödsinn. Es war ein simpler Rechenfehler, der auch durch die offiziellen Stellen korrigiert worden ist.

          Du fantasierst. Schau Dir einfach die Zahlen weltweit an. Ich denke aber, dass Du die auch für „manipuliert ‚hältst. Aber“ Gefühl „ersetzt eben keine Fakten.

        • Avatar UM sagt:

          Nee, das wird hoffentl schneller gehen. Und dann??? Nix war dran. Zukünftig nicht mehr erkältet sein, nicht mehr Niesen, nicht mehr Husten oder ins Taschentuch Schnäuzen, und bitte die Hygieneregeln beachten, mind. 28x am Tag die Hände waschen. Danke , du neuer Herr Knigge“ Gutes Benehmen von A-Z

  4. Avatar JEB sagt:

    Bin mal gespannt wie man das umsetzt. Wahrscheinlich habe ich dann im Opernhaus keine Probleme mehr mit meinen Knien, da dann zur Seite genügend „Ausdehnungsplatz“. (Nur) Unter diesem Aspekt hat Corona doch was Gutes (für meine Knie).

  5. Avatar Tommy sagt:

    Der Sumpf der sogenannten Kulturschaffenden gehört ausgetrocknet und ausgehungert, diese Leute braucht niemand!

  6. Avatar C.Braun sagt:

    Der OB hat sicherlich längst realisiert, dass wir hier alle von Merkel und Co verarscht werden! Aber er kann sich auch nur vorsichtig aus dem Fenster lehnen. Und alle, die es immer noch nicht begriffen haben : Wir werden hier verkauft, an Bill Gates und seine gesponserten Institutionen wie: R. Koch- Institut, WHO, Pharmaindustrie, Leopoldina ,etc. Die wahnwitzige Idee von Gates, 7 Millionen impfen zu wollen, auch gegen ihren Willen, bringt dieses Land dahin, wo wir 1933 schon mal waren. Wehrt Euch alle gegen die Aushebelung des Grundgesetzes und die Abschaffung unserer Menschenwürde. Es ist ein Skandal, dass der Bundestag das nicht durchschaut. Wer das mitträgt, macht sich des Landesverrates schuldig und gehört in’s Gefängnis !

  7. Avatar C.Braun sagt:

    Habe mich verschrieben, es sind Milliarden, die Gates impfen will.

    • Avatar Woz sagt:

      Nein, es sind Menschen. Wie man an dir sieht, ist das auch bitter nötig. Selbst Attila bekommt noch einen „Schuss“ zu seinem hinzu. Dann ist Ruhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.