Wiegand zu Gast in Comedy-Jahresrückblick auf 3sat

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Wulgand sagt:

    Erste Reihe. Mit dem Repräsentation kennt er sich ja aus. Möge er weiter seine Rolle als Statist ausfüllen.

  2. kitainsider sagt:

    Mit Pappkameraden kennt er sich ja aus – siehe Fraktion „Hauptsache vorzeitig geimpft“.

  3. Uwe sagt:

    Und was ist denn schon dabei? Schon dass er sich nicht einigelt wie es die Stadträte gern sehen würden.

  4. Azte sagt:

    Und darf er das nicht?

  5. Dddg sagt:

    Na prima, wenigstens hat er noch Freude

  6. Brot sagt:

    3sat ist öffentlich rechtlich

  7. Favorit 1906 sagt:

    Riesenglück für Wiegand, dass Urban Priol diesen Menschen nicht kennt.

  8. Hans sagt:

    Priol kennt den doch, alle kennen ihn nur Du augenscheinlich nicht

  9. Kaspertheater sagt:

    Der Grüß-August beim Pirol- na, wenn das keine Nachricht wert ist, da hammer ja scho soo drauf gwartet.

  10. Eric sagt:

    Was soll diese dumme Schlagzeile bewirken?

  11. anm sagt:

    Ein Grund mehr, diese Sendung nicht zu sehen.

  12. La sagt:

    Zu spät, schon 2x gesehen

  13. Städtischer Pirol sagt:

    Sieht man ihn da mal lachen?

  14. Aus dem Weg Geringverdiener. sagt:

    Herrliche Kommentare hier. Alle neidisch, weil sie sich selbst keine Karten in der 1. Reihe leisten können. Müsster halt mehr Pfand sammeln jehn, hahaha.

  15. Der metzger sagt:

    Seltsame Show, wo die Komiker vor der Bühne sitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.