Winter in Sachsen-Anhalt war deutlich zu warm

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. abc sagt:

    Das ist erst der Anfang und wird noch viel, viel schlimmer werden. 🔥

  2. fthread sagt:

    Das hat EINDEUTIG mit den Klimawandel zu tun und wir dürfen sofort nicht mehr Auto fahren!

  3. X sagt:

    Wenigstens das Klima ist auf der von den Energiepreisen gebeutelten Bevölkerung.
    Schade daß das Klima den Kraftstoffverbrauch meines Autos nur gering beeinflusst.

  4. Hallenser55 sagt:

    Ich fand es herrlich. Kaum Eiskratzen, richtig viel bei der Beheizung gespart, kein Schneeschipen und Matsch einfach besser.
    Dann kommt eben die Klimaerwärmung (hats in den letzten 10 Mio. Jahren sowieso immer mal wieder gegeben) und wir haben dann eben ein Wetter wie in Italien. Sind die Italiener dran kaputt gegangen ???? Im Gegenteil, die freuts das sie nicht so kostspieleig bauen und heizen müssen.
    Alles Hysterie……

  5. Judr sagt:

    Oh je,und sie hatten erringen strengen Winter vorhergesagt, der DWD oh jä

  6. Halles Katze sagt:

    Und weil der Winter sooo frostig war braucht jetzt jeder Heizöl und treibt den Dieselpreis in die Höhe … ! Alles Verarsche vom feinsten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.