Abu Dhabi und Dubai im Angebot: Winterflugplan am Flughafen Leipzig-Halle tritt Sonntag in Kraft

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. 👍 sagt:

    Festkleben! Überall! 👍

  2. LEJ ist zu teuer sagt:

    Von Leipzig zu fliegen ist viel zu teuer.
    Alle anderen Airports sind mindestens 10-20% preiswerter.
    Schaue schon gar nicht mehr von LEJ.

    • Klaus sagt:

      Persönlich zahle ich gern ein paar Prozent mehr, bin aber in ein paar Minuten am Flughafen…. oder was kostet Transfer nach Berlin, Nürnberg usw

  3. Alt-Dölauer sagt:

    Ryan Air fliegt natürlich nicht von LEJ nach London sondern nach Stansted. Das ist genausowenig London wie Hahn in der Eifel Frankfurt ist oder war, als das es von Ryanair verkauft wurde.
    Flüge nach Heathrow fehlen nach wie vor, und damit Anschluß an den BA hub.

  4. Dein Nachbar sagt:

    Sind auf den Airlines noch Plätze frei? Ich frage für einen Abschiebebeauftragten…

  5. Luft nach oben sagt:

    Wieder keine Flüge zu den Verteilern in Paris, London, Amsterdam, Helsinki oder Madrid/Lissabon. Und auch CGN wird schwer vermißt. Lounge gibt es auch nicht mehr – aber als Ausgleich doppelt so hohe Preise wie vor Covid. Traurig.

  6. demnächst auch dort Luftalarm? sagt:

    „Abu Dhabi und Dubai im Angebot“

    Da müsste man mir 1 Million € dafür geben, dass ich dort hinfliegen würde.

    • Bettina sagt:

      Ein durchaus lohnendes Investment, wenn Du dann dort bleibst.
      Ich empfinde die neuen Flugziele als Bereicherung, wenn die Preise am Ende stimmen.
      Aber „LEJ ist zu teuer“ schrieb‘s ja schon. Es ist oft günstiger, mit dem Zug nach München oder Berlin zu fahren und von dort abzuheben.

  7. Pro Ausbau LEJ! sagt:

    Da geht noch mehr! Zeit für einen Ausbau vom LEJ! Für die Region unser Drehkreuz! <3