Winterliche Impressionen aus Halle

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Sehr schön!

  2. west sagt:

    auf zum rodeln…

    • klaus sagt:

      Bitte aber nur 2 Personen pro Hang. Sonst kommt die Bewegungseinschränkung auf 15m um das Wohnhaus.
      Und ihr seid schuld!

      • BW sagt:

        15m 🤔, das wäre furchtbar. Dann müssten wir ja den Müll und Zeitungen bis zum Sommer in der Wohnung sammeln, weil unsere Mülltonnen eindeutig zu weit entfernt sind

  3. einfach ich sagt:

    Für wen wurde eigentlich der Markt geräumt??? Die Straßen hingegen werden sich selbst überlassen. Es gibt auch Leute die am Wochenende abeiten müssen und freie Straßen begrüßen würden.
    Aber der Winterdienst ist ja seit Septemper bereit.

  4. matzel sagt:

    Die Stadtwirtschaft ist auch schon beim verstärkten Bewegungsmodus. Jedoch nicht 15 km sondern 500 Meter. Nun ist auch zu verstehen warum die Mülltonnen in Ha-Neu nicht abgeholt wurden. Da redest du über Winterdienst?

  5. JM sagt:

    Heide macht auch Spaß heute

  6. Verzug sagt:

    Ich mache früh um 6 Uhr die Straße frei da kommen doch Mittag tatsächlich Elten und gucken zu, wie ihr Kind den ganzen Schnee würdet auf die Fahrbahn schmeißt. Als ich die daraufhin ansprach, konnte ich mir was anhören von wegen ich Sollee mal wieder runterkommen und der schmilzt doch wieder.

  7. Verzug sagt:

    Macht euch doch nicht immerzu lustig über die Anordnungen, es ist doch nun wirklich ernst die Lage. Wenn sich jeder dran hält kanns besser werden aber wenn viel so rumkaspern kommen noch mehr Einschränkungen

  8. Hypziger sagt:

    Das Loch wird auch im Winter nicht schöner.

  9. Hornisse sagt:

    Die Ratsleute brauchen doch freie Wege.

  10. Eh sagt:

    Toll wie alles geräumt ist am Steintor, idylle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.