Winterliches Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Für sagt:

    Na gut ich will Jaa nicht meckern, der Winterdienst war auf den Hauptstraßen unterwegs, es hat aber auch immer wieder geschneit

  2. Daniel M. sagt:

    Herrlich.

  3. JM sagt:

    Total schön! Und eine Abwechslung für die Kinder. Schulbücher blieben heute zu.

  4. BW sagt:

    Schöne Bilder. Und der Winterdienst ist zwischenzeitlich auch im Homeoffice??

  5. Daniela sagt:

    Sehr schöne Bilder! Ich war heute auch extra draußen, um das tolle Winterwetter zu genießen. Nur die ewigen Nörgler sind ganz schön nervig.

  6. Franz2 sagt:

    Wer Winterreifen hat und seine Fahrweise anpasst, der hat eigentlich keine Probleme – selbst da, wo noch nicht geräumt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.