Winterpause: Baustelle am Glauchaer Platz ruht

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Winterpause? Ach ja…ist ja zu kalt um bei den Temperaturen draußen zu arbeiten

  2. Beerhunter sagt:

    Winterpause😂😂 endlich schlägt der Fachkräftemangel durch 😇😂😂😂wo sind sie 🤔🤔die herbeigelobten 🤔🤔 Zuhause, beim Teetrinken oder dealen ,Doris,dein Einsatz😇😇

  3. Sagimali sagt:

    Die Welt ist, trotz aller Beteuerungen unserer Untergangspropheten, nicht untergegangen. Leider wird sie das nicht abhalten, weiterhin immer wieder auf’s Neue den Untergang zu prophezeien….

  4. Zeit spielt keine Rolle sagt:

    WINTERpause?
    Wo issen hier bis jetzt ein Winter gewesen?
    Ich hätte durchklechen lassen damit der Mist endlich fertig wird.

    • chris sagt:

      Also fast jeder dieser Arbeiter sammelt im Jahr 150 Stunden an in manchen Firmen mit „Betriebsvereinbarungen“ 250h. Diese sind dafür da in der kalten Jahreszeit den Ausgleich zu erbringen! Möchte dich kleine fotze gern mal sehn wie du die Leute durch kleechen lässt und wenn die BG das erste mal an der Tür rüttelt. Rahmentarifvertrag, Arbeitszeitgesetzt scheinen für dich ja keine Rolle zu spielen.

      • Beerhunter sagt:

        Richtig 👍😇und Urlaubsperre im Sommer dazu🙈 auf dem Bau will doch kaum noch jemand arbeiten,Wind,Regen,Schnee, schmutzige schwere körperliche Arbeit (mit Aussicht bis 72)🙈😇Lohn ist auch nicht so dolle🙈😇versuch Mal die kleechn zu lassen 😂😂😂mein Verständnis haben se😇

        • Fragjanur sagt:

          Hast du schon mal schwer körperlich gearbeitet?

          • Beerhunter sagt:

            Auf jeden Fall mehr als DU😂😂TROLL😂😂hast bestimmt auch ne Holzallergie, hauptsächlich Esche,😂😂😂komm vorbei und zeig wie hart du „kleechn“ kannst😂😂Lusche😂😂😂

  5. Kek sagt:

    Ach und ich dachte die sind dort fertig

  6. Itzig sagt:

    „Die Arbeiten ruhen. Und das planmäßig.“
    Ich dachte immer, dass solche Arbeiten in einer flexiblen Planungrealisierung durchgeführt werden. Bislang gab es keine Probleme mit Frost oder Winterwetter. Welche Regularien greifen bei dieser Unterbrechung in puncto Finanzierung der BauunternehmenBauunternehmen ?!

  7. Abseits sagt:

    Wer ein wenig die Vorschriften für fachgerechten Asphaltbau oder auch Betonbau kennt der weiß das es Mindestanforderungen an Temperaturen gibt, werden die mißachtet gibt es keine Gewährleistung bzw einige hier schreiben sofort vom „Pfusch am Bau“. Und alle paar Tage anfangen und wieder pausieren wäre noch teuerer. Richtig die Pause.

  8. FrankB sagt:

    Warum stehen eigentlich die Baken oben auf der Hochstraße noch?

  9. Erwich sagt:

    Auf der Baustelle wurden viel zu viele Pausen gemacht und nun ist Winterpause, ist ein richtiger Pausenplatz

  10. Ulfer sagt:

    Wenn die dort nicht zu viel Pause gemacht hätten wären sie schon längst fertig

  11. Og sagt:

    Ich werde auch winterpause machen mir ist es zu kalt raus zu gehen .Ohne Worte. Und wenn sie mal auf Arbeit sind dann stehen die nur rum und spielen am handy