„Wir feiern Halle-Neustadt“ – das 27. Sommerfest am Wochenende mit verkaufsoffenem Sonntag

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Detlef sagt:

    In the Ghetto…

  2. 10010110 sagt:

    Uhr Kerstin Ott Double
    Helene Fischer Double
    Modern Talking Double

    Billige Kopien von ohnehin schon niveaulosem Schrott (und dann noch mit Deppenleerzeichen) – genau das, was Halle-Neustadt braucht. 🙄

  3. Tabarco sagt:

    Wieso finden keine mehrsprachigen Veranstaltungen statt? Man sollte sich bitte den örtlichen Gegebenheiten anpassen!

    • PaulusHallenser sagt:

      Tabarco,

      ich denke auch, dass man solche Großveranstaltungen mehrsprachig ausrichten sollte, denn Halle wird zunehmend internationaler. Wenn es nach mir ginge, sollte man den Fokus dabei auf Englisch richten, denn damit erreicht man die meisten Menschen.

    • Detlef sagt:

      Mehrsprachig….ja natürlich. ukrainisch,russisch,syrisch,arabisch, chinesisch, afrikanisch… Habe ich irgendeine Sprache vergessen? Mittlerweile ist Deutschland sehr international bewohnt. Alles schön bunt

    • Hallenser sagt:

      Weil das die Hallenser nervt!
      Nehmt euch einen Dolmetscher vom Amt mit !

    • Lars sagt:

      Weil wir hier in Deutschland sind und da ist die Amtssprache nun mal Deutsch und wenn dir das nicht passt dann Wandere bitte aus .

    • Gamer67 sagt:

      Wozu gibt es auf den Smartphones diverse Apps die übersetzen dann kannst du dir einen Kopfhörer in das Ohr stecken. Sowas nennt man moderne Technik

  4. Jim Knopf sagt:

    Es gibt Freibier .

  5. Möp sagt:

    Viel Spaß

  6. west sagt:

    was gibt es in Halle-Neustadt zu feiern? klingt nach brot und spiele…

  7. 🤣🤣 sagt:

    Zu feiern? Kriminalitätsfreie Zone, vermute ich!

  8. Gamer67 sagt:

    In the Ghetto nur Double? Kann man nachvollziehen. Da will kein echter Star mehr auftreten