Wir-Sind-Laut-Tour: Stadt Halle lädt zur interaktiven Stadtklima-Führung ein

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. . sagt:

    Empfehle eine Tour zu den leeren Baumscheiben sowie zu Plätzen, wo früher Bäume standen und jetzt Beton ist. Damit wäre alles zum „Klima“ in Halle gesagt.

  2. Vision eines Baumes sagt:

    Der interaktive Stadtrundgang zum Thema „Stadtklima Halle“ zeigt womöglich die Bilder der entfernten (und nicht nachgepflanzten) Bäume, „räumlich eingebettet in der realen Umgebung“.

  3. 10110110 sagt:

    Na toll, jetzt sollen wir auch noch mit dem Smartphone durch die Stadt laufen und uns anhören, wie toll die Umweltproteste in der DDR waren. Als ob das irgendwas gebracht hätte. Und wer bezahlt das Ganze? Wir natürlich, mit unseren Steuergeldern. Dabei gibt es genug andere Probleme in Halle, die man lieber angehen sollte. Aber nein, lieber macht man so eine sinnlose Aktion, um sich als grün und fortschrittlich zu präsentieren. Ich bin nicht laut, ich bin sprachlos.

  4. DDR-Bürger sagt:

    Wenn man so die täglichen Polizeinews liest herrscht in Halle mieses Raumklima

  5. lächerlich sagt:

    Das Wort „Klima“ muss wohl überall drinstecken, damit sich was verkauft?

  6. Steff sagt:

    Wie wär es denn mit einer interaktiven Führung durch die WC-Szene.

    Kein Thema kann von der Umwelt, geschweige denn vom Klima, entkoppelt betrachtet werden.
    Wir sind es diesem Planeten einfach schuldig!!!

  7. Gleiches Recht sagt:

    Kontrolliert das Ordnungsamt wenigstens die Lautstärke? Wenn ich ausnahmsweise mal etwas zu laut feiere, vermiesen mir Polizei und Ordnungsamt ja auch den schönen Abend mit meinen Freunden. Ich erwarte gleiches Recht für alle!

  8. Ebbe04Sand sagt:

    Guido R.Schmidt, 2.2.2022, „Ist das Internet umweltfreundlicher als gedruckte Medien?“ So und nun denkt nochmal darüber nach.