„Wir-sind-laut-Tour“: Stadtmuseum bietet weitere digitale Ausstellung im Projekt „Stadtklima Halle“

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ich kann nicht verstehen, wie Leute, denen ich eine halbwegs vorhandene Intelligenz unterstelle, ernsthaft die immer mehr grassierende Abhängigkeit von Smartphones und asozialen Medien durch solche Aktionen auch noch guten Gewissens fördern, festigen und verstärken können? Wie verblöded muss man denn sein, wenn der einzige Weg, der einem einfällt, der ist, dem jetzt schon unüberhörbaren multimedialen Grundrauschen und ständigen Informationsüberfluss noch mehr überflüssige Information hinzuzufügen?

    Und dann reden die noch von „Streitkultur und Zusammenhalt“, wenn sie durch solche Entwicklungen genau mit zum Gegenteil dessen beitragen, indem jeder für sich in seiner „erweiterten Scheinrealität“ lebt und an der Welt nur noch durch Klicks und Swipes über bunte Bilder und billige Animationen teilnimmt. 🙄

  2. Ku sagt:

    Die Stadt hat gar kein Klima mehr