Wird das Sparprogramm in Halle (Saale) etwas abgemildert? Kürzungen bei Kultur und Sport könnten doch ausfallen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hans G. sagt:

    „Statt 700 Prozent könnte der Hebesatz aber nun auf 670 Prozent“
    Wie gnädig. Nur 670%, die Stadt will definitiv den Druck auf die Bürger erhöhen statt einfach mal zu sparen.

  2. Utr sagt:

    Na klar, der HFC muss nicht gefördert werden, die müssen was zurückzahlen

    • Rasenkuschler sagt:

      Wenn dieser Knalltütenverein endlich abgeschafft werden würde, sich der ganze Rummel mit Polizei und anschließender Schadensbeseitigung erübrigen würde, hätten wir wahrscheinlich noch mehr als die 13,5 Mio wieder drin.

    • MS sagt:

      Welche Förderung bekommt der Club denn?

  3. Steff sagt:

    Na, schaut her.
    Ein revolutionäres Konzept.
    Die Hundesteuer bringt’s!!!

    Lasst das Basteln an Symptomen!
    Geht die Ursache des Übels an.

    Halle muss weg von Magdeburg!
    Das ist die Lösung der Probleme Halles.

    Dann kann Halle, die Stadt mit weitaus mehr Potential als Magdeburg, die zudem im zweitgrößten ostdeutschen Ballungsraum liegt, endlich durchstarten!!!!