“Witterungsbedingte Bauzeitverzögerungen”: Hallesche Straße in Nietleben wird doch nicht heute freigegeben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hd sagt:

    Ach sollte die heute schon fertig sein? Ich dachte 2024

  2. Steffen sagt:

    Welche Witterungsverhältnisse,wenn wir nach den tollen Wetter gehen sollte die Straße schon vor 2 Wochen fertig sein können oder hatten die Bauarbeiter Sonnenbrand .

    • Peinlicher ... sagt:

      geht es wohl nicht als diese dümmlich-falsche Ausrede. Hier wird wohl die ausführende Firma aus w€lch€m Grund auch immer in Schutz genommen damit diese keine Vertragsstrafe oder Minderung zu zahlen hat – sofern überhaupt so etwas bei Verschleppung vorgesehen ist. Falls nicht wäre es ein dummer Vertrag und man versucht sich selbst zu schützen – auch nicht besser.

  3. Oje oje oje... sagt:

    Oje…das sch…. Wetter. Was machen da andere Länder auf der Welt wo es heißer, kälter, nasser ist? Die müssten ja noch auf Feldwegen fahren…

  4. Ironieschalter sagt:

    Fällt aus wegen Bodennebel 🧐

  5. Holly sagt:

    Kein Wunder, bei dem starken Schneefall. 😏

  6. Hallenser55 sagt:

    “witterungsbedingte Bauzeitverzögerungen “
    Haben die noch alle Tassen im Schrank ??? !!!
    Bis jetzt Rekordoktoberwetter.
    Wollen die die Bevölkerung verarschen ?

  7. Emmi sagt:

    Die Begründung ist der Knaller! So einen Witz hab ich lange nicht gehört.
    Die Stadtverwaltung hat zu viel gefeiert, ihr Zukunftszentrum? Langsam mal entwöhnen vom Alkohol