Wohnkomplex in der Schlosserstraße teilweise verkauft

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. teu sagt:

    Montis Real Estate
    Family Office
    Leipziger Residential Investment-Team
    BNP Paribas Real Estate. ……

    Es gibt Gegenden, da möchte man nicht mal sterben, geschweige denn wohnen.

  2. Fadamo sagt:

    Ich glaube die Mieter werden noch eine böse Überraschung erleben.

  3. Lacher sagt:

    „in den vergangenen zwei Jahren zu einem attraktiven Investmentprodukt entwickelt. “ + „So kam es vermehrt zu Beschwerden über Müll und Lärm.“

    Sehr attraktiv. Selten so gelacht.

  4. Müller sagt:

    Verantwortlich für die zugezogenen Zigeuner ist Herr Günter Cerveny, der trotz allem weiterhin Zigeuner einquatiert und unterstüzt. Dieser Mann ist für das Problem einzig verantwortlich.

  5. Merle Schmidt sagt:

    Ja, dieser Ideot saniert erst die Buden und lässt sie danach zerkloppen. Ich weiss nicht was für ein tieferer Sinn dahinter steckt… Hier mal Seine Seite : https://www.cer-immobilien.de