Haus in der Silberhöhe nach Wohnungsbrand teilweise nicht bewohnbar

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. 100100 sagt:

    Steht den betroffenen nicht eigentlich auch eine Notunterkunft zur Verfügung? Naja bis jetzt hat sich um die betroffenen keiner gekümmert bzw telefonisch gesprochen naja die Behörden Haten ja die Telefon Nummer von den Wohnungsinhaber aber naja scheint den ja egal zu sein

  2. Wellig sagt:

    Da hat aber die Feuerwehr durch das viele Wasser mehr Schaden angerichtet. Hätte man das Feuer nicht mit Schaum ersticken können? Immer wieder fällt mir auf, dass durch das löschwasser erheblicher Schaden angerichtet wird.

  3. 0815 sagt:

    Oh diesmal sagt niemand etwas
    Die havag hilft…Leute.. meckerfritzen..
    Kostenlose Hilfe
    Mal nicht die böse havag…geil

    • 100100 sagt:

      Naja die Wohnungsinhaber sitzen jetzt auf der Straße Vermietung giebt Keine Not unterkunft.und andere Wohnung gibt es von den auch nicht haben nur gesagt Mietbescheinigung kommt.von uns gibt es keine Wohnung.

  4. Dirk sagt:

    Also die betroffenen wurden in Hotels untergebracht. Strom & Wasser sind wieder da (zumindest auf der Rechten Seite der Wohnungen).