Wohnungseinbruch in der Paul-Suhr-Straße

Keine Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Leider Alltag.

  2. Franz sagt:

    Ich habe ein Stück Rohr liegen und würde dies einsetzen, in solch einen Fall.

  3. Sicherheitsschloss sagt:

    Zum Glück ist das kein Alltag. Die wenigsten von uns haben schon einmal einen Wohnungseinbruch erlebt. Das ist ein traumatisierendes Erlebnis, aber es sollen sich bitte nur Diejenigen äußern , die das erlebt haben. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Sie mit dem Rohr machen wollen. Einbrüche passieren in der Regel dann, wenn der/die Wohnungsinhaber nicht zu Hause sind.
    Denn, wie gesagt, es ist kein Alltag. Zum Glück.

  4. LSD sagt:

    Meistens Beschaffungskriminalität damit irgendwelche Junkies ihren Stoff kaufen könne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.