Wurst, Käse, Obst, Blumen: die Markthändler sind zurück

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. xxx sagt:

    Gut, dass der Oberbernd gerade nicht da ist, der hätte das unterbunden.

    • Skeptiker sagt:

      Weil…?? Ach Moment, Du wolltest nur rumschwafeln, war gar nicht als sinnvoller Beitrag gedacht. Mein Fehler.

  2. H. Lunke sagt:

    Schön, finde ich besser als diese Papp- oder Plastiksäulen.

  3. Robert sagt:

    Ehrlich gesagt, ich habe die Markthändler gar nicht vermisst.

  4. Andreas Müller sagt:

    Am 21.10. wird auch wieder der Bioabend- und Regionalmarkt wie gewohnt auf dem Hallmarkt stattfinden. Die einzige Veranstaltung, die regelmäßig (1. und 3. Donnerstag im Monat außer im Dezember und Januar) auf dem Hallmarkt stattfindet!

  5. Ignorant sagt:

    Ach da sind wieder die Händler mit ihren Wucherpreisen. Wer da kauft selber schuld.

    • 10010110 sagt:

      Ich würde eher sagen, wer Discounterfleisch etc. kauft, ist selber Schuld — und auch mit Schuld am aktuellen Zustand der Welt.

    • Skl sagt:

      Wieso Wucherpreise?? Erstens ist dies Frischware vom Produzenten, zweitens zahlen die Händler Miete und Personalkosten und auch den verbrauchten Strom. Alle schreien doch Nachhaltigkeit. Nur mal zum Vergleich. Kauf mal Vergastes Gehackte im Supermarkt uns frisches beim Metzger (sogar bei diesem noch gewürzt) dann merkst du den Unterschied . Da musst du nicht Koch gelernt haben.

  6. Da sagt:

    Endlich dürft ihr wieder da sein, ihr habt uns wirklich sehr gefehlt. Ihr gehört zum Markt wie der rote Turm oder der Roland, nur die Stadtobersten haben das noch immer nicht begriffen.

  7. Ralph Gäbler sagt:

    Mal sehen wie lange bis diesen Casper wieder was einfällt