Zappenduster in Halle-Neustadt: erneut ist auf der Magistrale die Straßenbeleuchtung ausgefallen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. So sagt:

    Idylle pur, von den Stadträten abgeschaltet.

    • Dummenfangfürwiegand sagt:

      Wenn der gewählte parteilose OB den Stadtteil betreten hätte , wären die Lichter sofort wieder angegangen und alle Abwasserrohrbrüche hätten aufgehört zu sprudeln. Wenn der Wiegand nicht beurlaubt wäre , wäre das aller gar nicht erst passiert.

  2. JEB sagt:

    Vorgeschmack auf Deutschlands Zukunft

  3. Langsames Einschwenken auf Kriegsverdunklung sagt:

    Putin wars!!11!11

  4. 10010110 sagt:

    Endlich mal weniger Lichtverschmutzung. Vielleicht kann man dann sogar mal ein paar Sterne sehen?

  5. Hazel sagt:

    Die Clan Familien haben die Leitung gekappt………….LOL

  6. Zwonarz sagt:

    Blankenburger Weg und Umgebung, Strassenbeleuchtung wird gegen 21Uhr10 bei guter Sicht eingeschaltet, mus das sein?

  7. Itzig sagt:

    Die Straßenbeleuchtung schämt sich für das, was sie beleuchten muss.

  8. Den Schwurbler geht das Licht aus sagt:

    Bein manchen Kommentatoren ist deren Licht im Oberstübchen für immer erloschen.

  9. Diana Weise sagt:

    Tägliche Realität ab Oktober, dasbraucht der Deutsche.
    Herzlichen Glückwunsch.

  10. Beerhunter sagt:

    Das waren bestimmt wieder „bööse Bauarbeiter“ die keinen Plan haben 😉😱😁😇

  11. Fletscher sagt:

    Energiewende….

    Jene…, die gerne im Dunkel agieren, freut’s.

  12. Sunny sagt:

    Ist doch nicht schlimm, da sieht man Mal die Sterne über Neustadt…