ZDF-Filmdreh in Halle: Komparsen und Kleindarsteller gesucht

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Veit Zessin sagt:

    Halle verfügt über einen großen Fundus an Darstellern für Iraker und Afghanen. Ebenso über ausreichend verwahrloste Strassenzüge, die an Buergerkriegsgebiete erinnern. Nur die Graffitischmierereien müssen zuvor beseitigt werden. Wiegands kluge Politik wird bald Hollywood nach Halle locken. Die ideale Location für Kriegs- und Slumfilme.

    • Seb Gorka sagt:

      Mir die Worte aus dem Mund genommen. Die genannten Auslandsdrehorte können ökönomischerweise in Halle abgefilmt werden.

      • 10010110 sagt:

        Gorka, altes Haus, biste auch mal wieder da? 😀
        Aber irgendwie bist du anders als früher. Da fehlt die trockene Art der Kritik am Vorschreiber; stattdessen stimmst du Veit Zessin gar zu?

        • Lep Forka sagt:

          das liegt daran 10010110, dass es sich bei dem von dir angesprochenen Kommentator nicht um den von dir gemeinten Kommentator handelt. Zu erkennen an der Formatierung des Profilnamens.

  2. Steinig Veronika sagt:

    Ich bin eine 62 Jährige und habe schon Dreherfahrungen . Ich bin bei mehreren Agenturen als Komparsin und Kleindarstellerin gelistet. Da ich inRente bin habe ich Zeit und bin flexibel.

  3. Geh sagt:

    Ich bin auch in Rente und habe Zeit will aber trotzdem ich als Komparse arbeiten das habe ich gemacht als ich jung war da gab es noch Geld dafür

  4. W. Molotow sagt:

    Sollen Zivilisten darstellen?

    Dann ist das nichts für mich – naja, und ZDF wäre sowieso grenzwertig gewesen…

  5. Dddg sagt:

    Kompakten gibt’s doch genug in Halle. An allen Ecken stehen welche rum und für einen Krimi verdient sich jeder zugewanderte gern einen Schein dazu, die arbeiten selbständig und brauchen mich angeleint zu werden

  6. Helmbold, Dietmar sagt:

    Hallo ich bin 75 Jahre alt, war in Sachsen – Anhalt/Allstedt beim Lutherfilm dabei.Da ich ein rüstiger Rentner bin , wäre ich gern wieder mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.