Zeckengefahr in Stadtparks in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Franzka sagt:

    😀
    Was für ein Marketing-Gag!!!

  2. 10010110 sagt:

    Durch Impfen kann man sich jedoch schützen.

    Natürlich am besten mit einem Impfstoff von Pfizer. 😉

  3. Vertrauen Sie der Pharmaindustrie sagt:

    Impfen, Impfen, Impfen!

  4. Horch und Guck sagt:

    Lasst euch gegen FSME impfen und geht ein an Borreliose…

  5. Erschröckliche Geschichten vom imperialen Wundermittelverkäufer sagt:

    Eine Portion Shock & Awe vom Globalisten frei Haus auch wenn man natürlich nichts Verbindlichliches für Halle/S. weiß und Haftung sowieso ausgeschlossen ist.

  6. Mahmud sagt:

    Dann aber bitte auf Arabisch dies auf Schilder schreiben….

  7. BR sagt:

    Pfizer🤔🤔 🤮🤮
    Danke für die Erinnerung. Hab‘ ich doch tatsächlich in diesem Jahr die FSME Impfung nicht wahrgenommen. Allerdings bewusst. Mein Vertrauen betreffs Impfungen und zu einen Grossteil der Ärzte ist hinüber!!!

  8. Daniel M. sagt:

    Politisch habe ich diese Nachricht verstanden. Aber die Gefahr lauert da nicht nur von Links!

  9. Aha sagt:

    In einer Regierung gibt es noch viele Zecken.